Bewertungen

★★★★★

“Alles war toll, ich freue mich schon auf den nächsten Termin :)”

Linda

★★★★★

“War seit meiner ersten Behandlung an bei Valentina super zufrieden mit allem. Habe mich sehr wohl gefühlt und gehe immer gerne hin. Sie ist mega sympathisch, gelassen und professionell 🫶”

Katica

★★★★★

“Alles super. Sehr zu empfehlen!”

Annamaria

★★★★★

“Valentina ist eine ganz liebe Person und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Meine CC EYE Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, da ich mehrere Sitzungen benötige. Bin aber nach 2 Tagen schon sehr happy weil man so langsam schon eine Veränderung sehen kann. Freue mich auf weitere Behandlungen.”

Aylin

★★★★★

“Ich bin begeistert. Werde noch andere Behandlungen machen”

Anja

★★★★★

“Ich habe mich sehr wohl gefühlt.”

Altina

★★★★★

“Sehr nettes Ambiente im Salon und freundliche Mitarbeiterinnen die auch nichts an Produkten aufschwätzen wollen sondern angenehm Optionen zur Pflege anbieten.”

Anja

★★★★★

“Valentina ist super, tolle Leistungen, herzlich und einfach toll!”

Lucin

★★★★★

“Super, kann ich nur empfehlen! 😊👍🏻”

Nadine

★★★★★

“Danke immer wieder gerne zur Valentina”

Edit